* FRÄNKISCH FÜR: Prost, damit die Kehle nicht vertrocknet. - Kitzmann Bier

* FRÄNKISCH FÜR: Prost, damit die Kehle nicht vertrocknet.

Damit der Durst keine Chance hat.
Und das Kitzmann Bergkirchweihbier genau da ankommt, wo es hingehört.

Also jetzt noch die letzten Flaschen Kitzmann Bergkirchweihbier sichern. Diese Spezialität gibt es nämlich erst wieder im nächsten Jahr.


Sind Sie über 16 Jahre alt?